Konfigurieren Sie Ihre Einstellungen in DSers—— Order

 Letzte Woche haben wir von der Versandeinstellung in Ihren Einstellungen erfahren. Lassen Sie uns heute in die Auftragseinstellung eintauchen, die ein wichtiger Teil Ihrer DSers-Einstellungen ist.


Was ist die Bestelleinstellung?

Nun, die Bestelleinstellung umfasst eine Nachricht an AliExpress-Verkäufer hinterlassen, Telefonnummernoptimierung, Bestellverwaltung und Steuern. Wenn Sie zahlende Benutzer sind, haben Sie Zugriff auf die automatische Auftragsteilung.


Einführung in die Einstellung

Werfen wir einen kurzen Blick darauf.

Sie können die Standardnachricht bearbeiten, die mit der AliExpress-Bestellung an Ihren Lieferanten gesendet wird. Sie können es auch entfernen, um die Funktion zu deaktivieren.


  • Rufnummernoptimierung

Manchmal füllt Ihr Kunde die Telefonnummer nicht in das dafür vorgesehene Feld ein. In diesem Fall können Sie die Standardnummer festlegen, die die Anforderung erfüllt, bevor Sie die Bestellung aufgeben, um die Erfolgsquote der Bestellung zu erhöhen. Und es kann auch vorkommen, dass Ihr Kunde eine Telefonnummer angeboten hat, aber falls diese nicht korrekt ist, können Sie die Nummer mit einer allgemeinen Nummer für ein bestimmtes Land überschreiben.


  • Automatischer Auftragssplit

Möglicherweise möchten Sie den AliExpress Saver-Versand verwenden, der Ihnen beim Versand der Waren an Ihren Kunden viel Zeit spart. Der Versand ist verfügbar, wenn Ihre Bestellung weniger als 5 $ beträgt. Sie können die Bestellung in mehrere Bestellungen aufteilen, wenn Ihre Artikel weniger als 5 $ kosten.


Bestellverwaltung

  • Wenn Sie Bestellungen von AliExpress storniert haben, können Sie die Optimierung stornierter Bestellungen aktivieren, um die Bestellungen automatisch zu optimieren.

Und Sie können die Anforderungserfüllungsstornierung aktivieren

Funktion, um die Shopify-Bestellungen normalerweise bei AliExpress-Lieferanten aufzugeben.

 

Um Artikel separat zu erfüllen, können Sie die Funktion von aktivieren, um den Service zu genießen, dass Shopify Ihrem Kunden mehrere Versandbestätigungs-E-Mails sendet, die Ihren Artikeln entsprechen.

Um Artikel in großen Mengen auszuführen, können Sie eine Bestellung erst ausführen, nachdem alle Produkte einer Bestellung ihre Tracking-Nummern erhalten haben.


  • Steuer

Für Bestellungen nach Europa müssen Sie in Ihren Bestellinformationen eine IOSS-ID angeben. Außerdem müssen Sie ab einem Bestellwert von 150 Euro nach Frankreich Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Ihren Firmennamen angeben.


Weitere Informationen finden Sie in den Artikeln im DSers-Hilfezentrum.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Funktionsweise des Supplier Optimizer in DSers

Gute Nutzung der Importliste in DSers

Konfigurieren Sie Ihre Einstellungen in DSers——Preisregel